Team

20. Mai - 28. Mai 2017



THOMAS RAMADAN

   Thomas ist ein Ausdauersportler und freut auf die neue Herausforderung. Er wird wieder in jeder Situation Unterstützung geben.


LUKAS SCHNEIDER

    Sportliche Gemütlichkeit mit aktiver Erholung und dies für einen guten Zweck. Es ist noch nicht klar, ob er die  auch dieses Jahr ohne Elektrounterstützung oder einem Flyer fährt.


CHRISTIAN RUSTERHOLZ

   Diese Tour steht für ihn unter dem Motto: „Ich habe die MS, nicht die MS mich.“ Und wieder warten viele neue Herausforderungen auf uns. Und dieses Jahr hinten drauf auf den Tandem.


HILDEGARD HOLDEREGGER

   Hildegard wird das Tandem steuern, trägt somit die Verantwortung und freut sich auf die Herausforderung. Das letzte Jahr hat es ja tadellos geklappt. 


JÖRG PICKEL

   Nachdem Jörg uns die letzten Jahre begleitet hat und ein ausgezeichneter Windschattenspender war, will er es auch dieses Jahr nochmals wissen und wird zur festen Grösse im Kernteam.


MARKUS SEIFERT

   Der rasende Reporter vom Radio Südostschweiz. Er will dieses Jahr die ganze Tour dabei sein und die Tagesberichte auf unserer Homepage werden mit viel mehr Sachverstand geschrieben als früher.


FRÄNZI GÄHLER


Sie war von der letztjährigen Tour in der Schweiz so begeistert, dass sie dieses Jahr gleich die ganze Tour inkl. Deutschland mitfährt.


JAZZ ZIMMERMANN UND JAN NÜTZI


Sie waren all die letzten Jahre in der Schweiz dabei und in diesem Jahr sind sie vom Grenzen überschreiten Virus infisziert und alle Tage im Kernteam dabei.


TANJA FORSTER

Tanja hat uns 2015 die ganze Tour unterstützt und ist auch voller Tatendrang in diesem Jahr anwesend.


MARTIN LÄUCHLI

   Martin, der langjährige Busfahrer und Motivator hat sich ein Fahrrad gekauft und hängt nach den Etappen in Deutschland die Chauffeurmütze an den Nagel und steigt aufs Fahrrad als Teilnehmer.


Busfahrer

Marco fährt den zweiten Teil den Bus.

ChristianThomasLukasHildegardJörgMarkusNadiaFränziJazz und JanTanja






© Grenzen überschreiten