Tanja

Wer:


Tanja Forster

41 Jahre


91857 FB IMG 1430289331061


 

Was:

93497 FB IMG 1430289555501

Als Bewegungsmensch muss ich jeden Tag raus. Sei dies auf dem Velo, den Skates oder bei Bergtouren. Es ist zwar kein 24 Stundenrennen dafür sind es diesmal 9 Tage. Das ist eine neue Herausforderung.


Warum:

In den ersten Jahren waren Benno und jeweils einen oder zwei Tage dabei. Einmal war es die letzte Etappe, ein anderes Jahr haben wir die Ostschweizer Tagesetappe organisiert und die letzten Jahre war es die ganze Tour. 

Als Physiotherapeutin kann ich hoffentlich am Abend nach einer langen Etappe das eine oder andere "Wehwehchen" behandeln und das Team wireder fit für den nächsten Tag machen.

Ich freue mich auch all meine Freunde in Frankfurt wieder zu treffen.

© Grenzen überschreiten