Tag 1

Start:     Frankfurt        9.30 Uhr     25 Stunden Hotel (beim Hauptbahnhof)

Mittag:   Nierstein

Ziel:       Bensheim       

Unknown

Distanz: 96 km 

Anreise am Freitag mit der Deutschen Bahn. Zugsausfälle, Verspätungen und andere Kompositionen. Trotzdem gut In FFM angekommen und umgehend ins Daught Schneider zum Abendessen mit unseren Freunden von Frankfurt. Jan und Marco wählten den Nachtzug und kamen gegen 1.00 Uhr in der Nacht an. Thomas kam erst am Morgen per Flugzeug.

Unknown


Heute morgen starteten wir dann um 9:30 Uhr vor dem 25hours Hotel. WIe immer stellen wir fest, dass wir uns in Frankfurt auf zwei Dinge verlassen können: Das Wetter und die Kollegen vom Tuesday-Night-Skate. Die Sonne scheint also und Endres & Maria kommen mit vielen Skatern die Tour zu unterstützen.

Kurz nach 9:00 starten wir sie. Die Jubiläumstour 2019. Mit dabei ein Filmteam und Nicky Class der die Tour nutzt um einen „Grenzen Überschreiten Song“ zu produzieren.



Unknown

Geplant waren 75 Kilometer, am Ziel stand dann die Zahl 96 auf der Anzeige. Da hat sich der Organisator ganz schön verschätzt. Am Vor- und Nachmittag gab es eine kurze Wasser- oder Glacepause und der Mittagsstopp an der Fähre in Nierstein war wie letztes Jahr sehr gemüthlich. In Bensheim empfing uns der Bürgermeister mit netten Worten. Das Abendessen beim Italiener (im Industriegebiet von Bensheim) war ausserordentlich lecker.


Link zu den Photos des Tages





© Grenzen überschreiten