Hildegard

Hi1

Wer:

Hildegard Holderegger

49 Jahre

Vom extremen Fitnesssportler zum gemütlichen Velofahrer; der Unterschied: Heute mit viel Freude und Spass fit zu bleiben.

P1140192






Was und warum:

HI2

Auch wenn ich meinem Job als  Fitnesstrainer und Spinninginstruktor den Rücken gekehrt habe, blieb ich dem Velo in jeder Form treu. Egal ob Bike, Strassenvelo oder Spinningvelo, zwei Räder müssen es sein. Im letzten Jahr war ich zum ersten Mal mit der Gruppe ‚Grenzen überschreiten‘ auf Tour. Sport zu machen; durchzuhalten, auszuharren im Regen, stundenlanges Sitzen auf dem Sattel, Verspannungen,  ging alles schnell vergessen. 


Der Spass im Team stand im Vordergrund und bewegt mich auch dieses Jahr wieder mitzumachen. Dieses Jahr nehme ich gerne die Herausforderung wieder an, Christian mit dem Tamdem in Deutschland und in der Schweiz  zu begleiten, okey, ich nehme  jede Unterstützung von Thomas und Jörg gerne an………. Und freue mich am Sonntag, 8. Mai im Kibag Areal gemeinsam mit Christian und dem Team einzufahren!


© Grenzen überschreiten