Team

25. Mai - 1. Juni 2019



THOMAS RAMADAN

   Thomas ist ein Ausdauersportler und freut auf die neue Herausforderung. Er wird wieder in jeder Situation Unterstützung geben.


LUKAS SCHNEIDER

    Sportliche Gemütlichkeit mit aktiver Erholung und dies für einen guten Zweck. Lukas nimmt auch dieses Jahr die Strecke mit dem Elektrovelo in Angriff.


CHRISTIAN RUSTERHOLZ

   Diese Tour steht für ihn unter dem Motto: „Ich habe die MS, nicht die MS mich.“ Und wieder warten viele neue Herausforderungen auf uns. Die letzte Tour mit dem Handybike war eine voller Erfolg!


HILDEGARD HOLDEREGGER

   Hildegard fährt bereits einige Jahre mit und freut sich sehr, auch dieses Jahr mit einem so tollen Team eine Woche lang unterwegs zu sein.


JÖRG PICKEL

   Nachdem Jörg uns die letzten Jahre begleitet hat und ein ausgezeichneter Windschattenspender war, gehört er zur festen Grösse im Kernteam.


MARKUS SEIFERT

   Der rasende Reporter vom Radio Südostschweiz. Er wird die ganze Tour dabei sein und die Tagesberichte auf unserer Homepage werden mit viel Sachverstand geschrieben.


FRÄNZI GÄHLER


Sie ist von unseren Touren derart begeistert, dass sie immer die ganze Tour Deutschland und Schweiz mitfährt. Fränzi ist immer an Ort und Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird.


JAZZ ZIMMERMANN UND JAN NÜTZi UND MIRO NÜTZI


Jazz und Jan sind nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Ihre Persönlichenkeiten bringen einen jugendlichen Spirit in unser Team. Und da Nachwuchs unterwegs ist, fährt Jazz nicht mit. Dafür kommt der kleine Bruder von Jan, Miro, mit

JÜRG DÄHLER

Bildschirmfoto 2018-01-31 um 20.45.22


Jürg begleitete uns ein paar Jahre tageweise, jetzt ist es schon selbstverständlich, dass er alle Tage in der Schweiz und auch schon ein Teil in Deutschland mit der Gruppe unterwegs ist. .

ADRIAN MÜLLER

Bildschirmfoto 2018-01-31 um 20.36.20


Auch Adrian schnupperte zuerst ein paar Tage, heute gehört er zum Schweizerteam.

MARTIN LÄUCHLI

   Martin, der langjährige Busfahrer und Motivator hat sich ein Fahrrad gekauft und fährt dieses Jahr die ganze Tor mit.


ALINE STROLZ

Nach einem Jahr Pause ist Aline diesmal die ganze Tour dabei.


MARCO HOLDEREGGER

Bildschirmfoto 2019-02-12 um 20.49.11

 Letztes Jahr hat Marco uns 3 Tage begleitet und ist danach direkt nach England mit dem Velo. Nach so vielen Kilometern alleine unterwegs kommt er diesmal in der Gruppe mit.


JON MENGARDI

Jon(Bündner) lässt Frau und Hunde zuhause und gönnt sich eine Woche Ferien mit uns

Busfahrer

Marco Ulrich welcher uns schon mal als Busfaher begleitet hat, fährt den Bus.

ChristianThomasLukasHildegardJörgMarkusFränziJazz, Jan und MiroJürgAdrianMartin







© Grenzen überschreiten